Der ruhmreiche FC Bayern München
gibt sich die Ehre im Albstadion

Zur Feier des 100-jährigen Club-Bestehens des FC 07 Albstadt gastierte im Albstadion der Deutsche Rekordmeister  und erfolgreichste deutsche Fußballklub FC Bayern München  unter Regie von Trainer Ottmar Hitzfeld und Manager Uli Hoeneß (heutiger Präsident) mit zahlreichen Nationalspielern zu einem unvergesslichen Freundschaftsspiel am Sonntag, den 15. Juli 2007.

Dem 1. FC 07-Vorsitzenden Rupert Linder war es durch gute Kontakte nach München gelungen, die Bayern nach Albstadt zu verpflichten. Über 10.000 Zuschauer im restlos ausverkauften Albstadion sorgten für eine prächtige Atmosphäre und Kulisse.

Hierzu hat das FC 07 Organisations-Team durch den Aufbau von zwei zusätzlichen Stahltribünen und ein tolles Rahmenprogramm einen wesentlichen Beitrag geleistet.

Über das deutliche Resultat 0:13 für die Gäste aus Bayern berichteten mehrere Fernseh- und Radioteams auch die Printmedien waren durch zahlreiche Reporter vertreten.

Vor allem durch die Tatsache, dass der FC 07 nach der relativ kurzfristigen Spielzusage aus der FC Bayern-Zentrale nur vier Wochen Vorbereitungszeit für die umfangreiche Organisation hatte und diese dann prima klappte, ernteten die gastgebenden Blau-Weißen viel Lob und Anerkennung.

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den vielen Bildern. Besuchen Sie unsere Dropbox Galerie