U9 verpasst Turniersieg im 7m-Schiessen

Unsere U9 verpasst erst im 7m- Schiessen den Turniersieg beim TSV Boll!
Mit 3 Siegen und einer Niederlage erreichte unsere U9 das Halbfinale. Dort setzten sich unsere Jungs souverän gegen die Mannschaft des TSV Harthausen durch und erreichte das Finale gegen den FV Bisingen. Nach der regulären Spielzeit endete das Spiel 1:1. In einem spannenden 7m-Schießen entschied Bisingen das Finale für sich. Herzlichen Glückwunsch unserem Team und den beiden Coaches Murat Duran und Andy Bichler.

U15 Heimtest gegen die SGM Pfeffingen/Onstmettingen

Beim gestrigen Teststpiel unserer U15 überzeugten unsere Jungs über das gesamte Spiel gegen die SGM Pfeffingen/Onstmettingen und zeigten eine erstaunlich gute Frühform. Am Ende hieß es 6:0 für uns. Torschützen: 3x Tiago dos Santos, 2 x Benjamin Krasnic und 1xAlessio Siciliano. Weiter so Jungs!

U17-Testspiel gegen die SGM Alb-Lauchert

Am Sonntag, den 23.07. spielte unsere U17 gegen den Bezirksstaffelmeister Donau, die SGM Alb-Lauchert. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gegen einen starken Gast und dem Führungstreffer der Gäste kamen unsere Jungs immer besser ins Match. Zwischenzeitlich gab es eine vehemente Druckphase in der die SGM keine Gegenwehr mehr zeigte wo man auch den verdienten Ausgleich durch Justin Allgaier erzielte. Nach den üblichen unzähligen Wechseln in einem Testpiel ging bei beiden dann der Spielfluss verloren. Es gab für beide Seiten mehrere Chancen zum Siegtreffer, am Ende aber ein gerechtes Remis, wie auch schon beim Hinspiel in Gammertingen wo man 0:0 spielte (Spielabbruch wetterbedingt nach 60 min.). Für den frühen Stand der Vorbereitung aufjedenfall gut anzuschauen.

FuPa Liveticker

FC07Liveticker

Kommende Partien

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Link Here