B-Jugend weiter auf Erfolgskurs

Die Ergebnisse der Jugendmannschaften:

E-Junioren-Kreisstaffel:

FC 07 Albstadt - SGM Tieringen              1:3

 

C-Junioren-Kreisstaffel:

SGM Killertal II - FC 07 Albstadt II          9:6

 

C-Junioren-Bezirksstaffel:

FC 07 Albstadt - SGM Pfeffingen             3:1

 

A-Junioren-Bezirksstaffel:

FC 07 Albstadt - SGM Pfeffingen             6:0

 

B-Junioren-Bezirksstaffel:

SGM Stein - FC 07 Albstadt II                4:1

 

B-Junioren-Verbandsstaffel:

FC 07 Albstadt - TSV Neu-Ulm               5:3

Die B-Jugend hat 5:3 gewonnen, aber ohne den hervorragenden Torwart Bastian Scherzinger hätte Neu-Ulm den Platz als Sieger verlassen. Bereits nach einer Minute erzielte der Gast das 1:0: Die Albstädter hatten die Neu-Ulmer nach einem Eckball komplett alleine gewähren lassen. Direkt nach dem Anspiel schoss Martin Siber nach einem langen Ball den Ausgleich. Aufgrund fehlendem Zweikampfverhalten der Gastgeber kam Neu-Ulm immer wieder zu Torchancen, die aber der FC-Torwart mit seinen Paraden zunichte machte.

In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild: Immer wieder war es Scherzinger, der die Gastgeber vor einem Rückstand bewahrte. Erst Martin Siber mit einem herrlichen Schuss aus 18 Metern brachte die 2:1-Führung. Mit einem lupenreinen Hattrick von Tim Ulmer schien die Partie entschieden. Ein direkt verwandelter Freistoß, eine Direktabnahme und eine schön herausgespielte Kombination ergaben die 5:1-Führung. Erneute Nachlässigkeiten verhalfen den Gästen, wieder heran zu kommen. Letztendlich war es ein Sieg, den der FC 07 hauptsächlich dem Torwart zu verdanken hat.

In den nächsten Spielen muss die Mannschaft wieder hinten stabiler stehen und nicht so viele Torchancen zulassen. Gegen Rottenburg kann das Team einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt tun.

 

 

FuPa Liveticker

FC07Liveticker

Kommende Partien

<<  Juni 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Link Here