Tolle erste Halbzeit reicht nicht für einen Erfolg

Verbandsstaffel-C-Junioren verlieren gegen Ravensburg 1:3.

Eine tolle erste Halbzeit haben die C-Junioren des FC 07 Albstadt hingelegt. So war die 1:0-Führung durch Martin Siber nach herrlicher Kombination mit Rico Vettermann und Kevin Bosch die logische Folge. Die Freude währte aber nicht lange: Kurz vor der Pause musste das Seiffert-Team den Ausgleichstreffer nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber dann nicht mehr so richtig ins Spiel. Der Sieg von Ravensburg geht letztlich in Ordnung, eine Überraschung wäre aber durchaus möglich gewesen. Mit der Leistung zeigte sich der FC-Trainer zufrieden.

Nächsten Sonntag findet kein Spiel statt. Am 22. Mai wird es dann wieder ernst für die Seiffert-Schützlinge. Die Begegnung wurde verlegt wegen Freudenstadt. Dann sind mal wieder drei Punkte fällig: "Die Leistung heute stimmt mich zuversichtlich", ist Holger Seiffert optimistisch.

FuPa Liveticker

FC07Liveticker

Kommende Partien

<<  Juni 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Link Here