Nur die D-Junioren holen sich Punkte

Die Ergebnisse unter der Woche und vom Wochenende:

E-Junioren-Kreisstaffel:

FC 07 Albstadt - SGM Erlaheim                                                 1:2

SGM Stein - FC 07 Albstadt                                                      7:2

 

D-Junioren-Bezirksstaffel:

TSB Balingen II - FC 07 Albstadt                                                1:4

 

C-Junioren-Kreisstaffel:

Spf Bitz - FC 07 Albstadt II                                                        5:3

 

B-Junioren-Verbandsstaffel:

TuS Ergenzingen - FC 07 Albstadt                                              2:1

Mit 1:2 haben die B-Junioren des FC 07 Albstadt verloren. Ergenzingen merkte man an, dass es für die Mannschaft um viel geht, das Team war hochmotiviert. Bei der FC-Elf war der unbedingte Siegeswille nicht da. Ergenzingen ging bereits in der 12. Minute in Führung durch einen berechtigten Foulelfmeter. Ergenzingen wartete in der Folge ab, bis den Gästen ein Fehler unterlief im Spielaufbau, und kam dann immer wieder zu Torchancen. Rico Vettermann erzielte in der 30. Minute den Ausgleich. Sattelfest waren die Gastgeber auch nicht, deshalb war es ein Spiel mit vielen Tormöglichkeiten.

In der zweiten Halbzeit wurde es seitens der Albstädter etwas besser. Beide Mannschaften hatten gute Möglichkeiten: Die Gäste hatten Glück bei einem Lattentreffer an die Unterkante und andererseits Pech, dass sie das leere Tor aus kurzer Distanz nicht trafen. Durch einen kapitalen Abwehrfehler schoss Ergenzingen in der Nachspielzeit doch noch den Siegtreffer.

 

FuPa Liveticker

FC07Liveticker

Kommende Partien

WFV-Pokal: SV Ochsenhausen - FC 07 Albstadt

WFV-Pokal, 1. Runde:

Samstag, 04. August 2018, 15:30 Uhr
Ochsenhausen

<<  Juli 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
161718192122
232425262729
3031     

Link Here