DANKE!

Ohne Sponsoring und Unterstützung aus der regionalen Wirtschaft und der Öffentlichkeit kann heute kein Verein mehr im höherklassigen Fußball (württembergischen Oberhaus) bestehen. Außerdem wäre einen qualifizierte Juniorenausbildung nicht möglich.

Deshalb möchten wir hier allen unseren Sponsoren, Gönnern, Unterstützern ein großes „Dankeschön“ zurufen. Ohne diese finanzielle Unterstützung wäre vieles nicht möglich.

Im Gegenzug bemüht sich der FC07 Albstadt, sinnvolle Sponsorenpakete zu offerieren, die unsere Unterstützer in der Öffentlichkeit ins Licht rücken.

Denn, wie sagte schon der römische Philosoph Seneca: „Die eine Hand wäscht die andere.“