FC Pfeffingen- FC 07 Albstadt U 23

Keinen weiteren Erfolg hat die U23-Mannschaft des FC 07 Albstadt verbucht. Am vergangenen Sonntag verloren die Blau-Weißen mit 1:2 beim FC Pfeffingen.
Pfeffingen begann stark und hatte gegen die zu Beginn überforderte Albstädter Truppe die klar besseren Spielanteile. Sowohl kämpferisch als auch läuferisch waren die Hausherren die überlegene Mannschaft. Darüber hinaus zerstörten die Pfeffinger das Spiel ihres Gegners mit durchdachten Fouls im Mittelfeld, so dass die Verbandsligareserve des FC 07 zu keiner Zeit die Chance hatte, ihr Spiel aufzuziehen. Was folgte war alles andere als ein fußballerischer Leckerbissen. Man muss aber auch erwähnen, dass das schwierig zu bespielende Geläuf auf dem Pfeffinger Sportplatz ebenfalls seinen Teil zu der zerfahrenen Partie beigetragen hatte. Hochkarätige Torchancen ergaben sich trotzdem. Allerdings gab es diese ausschließlich auf Seiten der Pfeffinger zu sehen, die während der ersten Viertelstunde gleich drei hundertprozentige Möglichkeiten vergaben. 
Trotz allem waren es die Albstädter, die in der 19. Minute in Führung gingen. Bei einem von Pascal Beck scharf in den gegnerischen Sechzehner getretenen Freistoß fälschte Pfeffingens Erik Barbu das Leder so ungünstig ab, dass sich dieses anschließend im Tor wieder fand.
Lange lagen die Nullsiebener jedoch nicht in Front. Gerade mal eine Minute später sorgte Jannik Göz nämlich bereits für den verdienten Ausgleich der Gastgeber.
Besser präsentierte sich die 07-Elf dann nach dem Wiederanpfiff. Albstadt kam etwas besser in die Partie, wenngleich die Blau-Weißen in der Offensive überhaupt nichts auf die Reihe brachten. Ausschließlich bei Standardsituationen strahlte die Mannschaft von Cedo Vujacic das eine oder andere Mal Gefahr aus.
Durch einen Elfmeter in der 66. Minute stellte Marco Dietrich die Pfeffinger Weichen dann vollends auf Sieg.
Am Ende war es ein absolut verdienter Dreier für die Hausherren.

Leitenberger; Stuhrmann, Mestre Climent, Beck, Lutz, Heberle, Haselmaier (71. Simsekoglu), Mujagic (57. Rizzo), Zehnder, George, Vitale (83. Fauser).

0:1 Barbu (19./ET), 1:1 Göz (20.), 2:1 Dietrich (66./p.E.).

FuPa Liveticker

FC07Liveticker

Kommende Partien

<<  Mai 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Link Here