FC 07 U13: Erneuter Sieg beim Hans-Herter-Turnier in Laufen

Bericht vom Sonntag, 30.06.2024

23. Hans Herter Gedächtnis-Pokalturnier in Laufen

Pokalverteidiger FC 07 U13 D-Junioren siegen erneut!

Unsere D-Junioren  nehmen ihren Pokal aus dem Vorjahr wieder mit. Ungeschlagen und ohne Gegentor waren sie am gestrigen Samstag dominant. Verdienterweise haben sie somit auch das traditionelle Turnier nach dem bemerkenswerten Erfolg im Vorjahr erneut gewonnen.

Trainer Bashkim Ramizi hinterlässt somit eine große Aufgabe für den neuen U13-Jahrgang der bei einem wiederkehrenden Turniersieg im nächsten Jahr dafür sorgen könnte, daß der Wanderpokal letztendlich dauerhaft beim FC 07 Albstadt bleibt.

Sportkoordinator Daniel Schneider zum Erfolg:

„Das ist das Ergebnis harter Arbeit ob wir das Turnier nächstes Jahr wieder für uns entscheiden können wird natürlich sehr schwer. Bei diesem Turnier sind immer viele sehr gute Mannschaften. Es wäre natürlich sehr schön.“

„Wir sind für die neue Saison im ganzen Jugendbereich sehr zuversichtlich erfolgreicher zu spielen als in der vergangenen Saison in der uns in manchen Situationen das notwendige Quäntchen Glück gefehlt hat.“

„Wir starten mit neuer A-Jugend und zwei C-Jugend Mannschaften von der eine gleich in der Leistungsstaffel spielt nur um einmal zwei Eckpunkte zu nennen. Außerdem haben wir uns in allen Jugend Jahrgängen mit zahlreichen Spielern entsprechend verstärkt und dazu das notwendige Trainerpersonal gefunden, welche hochmotiviert sind, die Jugendspieler entsprechend weiter zu entwickeln.“

„Die Kinder haben Spaß bei uns und ganz nebenbei gewinnen sie auch mal.“

Bearbeitung: Jürgen Estler (FC 07-Homepage-Redaktion).